Ueber uns

Ich heisse Sie auf dem neuen Blog der Schweiz herzlich Willkommen. Auf unserer Seite werden Meinungen nicht im stillen Kämmerlein gebildet, sondern mit der Öffentlichkeit zusammen besprochen und dann veröffentlicht. Hier geht es nicht um Links oder Rechts Politik, sondern um das was für uns und unser schönes Land am Besten ist. Es geht z.B. darum, wie wir weiter kommen wenn wir den besten Weg suchen ohne das irgendwelche Lobbyisten, wie sie in Bern den ganzen Tag unterwegs sind um Stimmen zu "kaufen". Hier geht es darum, dass wir in unserem Land besser machen können um es weiter zu bringen. So das wir alle davon profitieren können und nicht nur ein paar Anzugträger mit Geld in der Tasche.

Hier wird zudem über Weltpolitik und das was in der Welt so abgeht diskutiert. Hier werden z.B. aktuelle Themen wie Japan oder den Badmanteltragenden Diktator mit scheiss Frisur und unpassender Brille in Libyen diskutiert. Oder wieso das Menschen wie Berlusconi vor der Justiz nicht gleich behandelt werden wie Menschen ohne Geld und Titel. Titel die wir ja bekanntlich auch kaufen können ;O)

Wir sollten lernen, die Dinge aus verschiedenen Richtungen anzuschauen, um uns so eine Meinung bilden zu können. Klar, die Medien machen es uns nicht ngerade einfach, da sie einen Einheitsbrei rauslassen und uns so mit den gleichen Mist zuschütten, dass wir nur bei genauer Betrachtungsweise sehen und erkennen können um was es wirklich geht.

Ihre Meinung ist uns wichtig und wenn sie was zu sagen haben, machen sie es auf unserer Plattform.

Ich wünsche ihnen einen schönen Tag und viel Freude mit Meinungen aus erster Hand.

Gruss DER EIDGENOSSE

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar schreiben


Noch keine Trackbacks.